- Online Sattelberatung
- >
- Hilfe bei der Sattelanpassung: Lederbaum, baumlos, Reitpad & Co.
Hilfe bei der Sattelanpassung: Lederbaum, baumlos, Reitpad & Co.
Sie haben sich einen Lederbaumsattel oder baumlosen Sattel gekauft und brauchen Hilfe bei der Anpassung?
Kein Problem!
Wenn Sie nicht mehr in unserem Radius liegen, den wir anfahren (ca. 50km rund um Krefeld bei Düsseldorf, NRW), bieten wir Ihnen gerne diesen Weg zum passenden Sattel an. Durch unsere große Erfahrung bei der Anpassung können wir auch "auf die Ferne" wunderbar helfen.
Wir bieten Beratung zu folgenden Marken:
- Barefoot und ähnliche Sättel
- Startrekk by Deuber
- Hidalgo und ähnliche Sättel
- Trekker
- Reitpads und Fellsättel
- Zubehör rund ums Thema Sattel
ABLAUF:
- Sie wählen aus unseren zwei Paketen aus: Die "große Neukundenberatung" ist für alle Kunden gedacht, die noch keinen Sattel mit uns angepasst haben und eine individuelle und umfangreiche Beratung benötigen. Die "kleine Beratung für Bestandskunden" ist für die Kunden vorgesehen, denen wir in den letzten 6 Monaten schon einen Sattel angepasst haben oder bei der Anpassung geholfen haben.
- Sie beantworten die unten stehenden Fragen und bestellen und bezahlen dann ganz bequem die Beratung hier über den Shop. Sollten Sie unsicher sein, ob wir auch zu ihrem Sattel beraten können, wenden Sie sich bitte einfach per Mail an uns ([email protected]).
- Sollten Sie uns Bilder vom Pferd zukommen lassen wollen (empfehlenswert ist 1x Seitenprofil, ganzes Pferd zu sehen, nicht fressend und im Stand und 1x die Sattellage von hinten fotografiert), senden Sie uns dies bitte im Nachgang an die Bestellung an [email protected].
- Je nach gewünschter Kommunikationsform (Sie können entweder eine Mailadresse oder eine Rufnummer angeben), melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen, per Mail in aller Regel innerhalb von 24 Stunden. Dies ist immer der einfachste und schnellste Weg, da wir so auch Bilder, Links und Co. zusenden können. Sie bekommen konkrete Optimierungsvorschläge und können uns dann gerne erneut Bilder und Fragen zusenden. Dies ist im Preis inkludiert, denn es soll ja nachher auch richtig passen!
KOSTEN:
Die Kosten für die einzelnen Beratungsoptionen werden Ihnen angezeigt. Sollten Sie nach der Beratung das ein oder andere Zubehörteil über uns beziehen (kein Muss, Sie können selbstverständlich kaufen, wo Sie wollen!), schreiben wir die Kosten für die Beratung ganz oder teilweise wieder gut.
Natürlich kann eine Onlineberatung einen Termin beim Sattler nicht vollständig ersetzen. Das ist uns völlig bewusst! Wenn Sie also die Option haben, sich fachkundige Meinung direkt ans Pferd zu holen, nutzen Sie bitte diese Möglichkeit. Uns erreichen aber stetig Anfragen von Kunden, die niemanden in der Nähe haben oder gar im Ausland wohnen. Wir diese ist dieser Service gedacht.